Der PAM127 ist der mythischste PAM der Richemont-Jahre, billiger als der PAM203, typischer als der PAM232, bestialischer als der PAM249, er hat sich, nicht ohne Schwierigkeiten, als das sexieste PAM im Herzen des «Usual Paneristi» durchgesetzt .
Die Panerai PAM127 "Fiddy" ist die Uhr, die den ersten ernsthaften Keil in Bettarini Luminor Design aus den «Pre-Vendôme» Jahren fahren wird. Ein Versuch, den Luminor 6152 aus den 50er und 60er Jahren zu replizieren, wird die Hauptmerkmale des Vintage Luminors wieder aufgreifen.
Wenn der große gewölbte Saphir bei der Präsentation dieses Modells das ganze Feld beeindruckte, ist es nicht diese Eigenschaft des PAM127, die Geschichte schrieb.
Es ist die Rückkehr zu den spitzbogigen Mitten, ähnlich denen der Radiomirs, mit den geraden Mitten, um einer Art kurioser Eleganz Platz zu machen, ein Heilungsdesign, das das Aussehen dieser großen Uhr aufhellt (47mm statt der üblichen 44) ).
Folglich ist diese Bewegung etwas zufällig ( Panerai hatte zu dieser Zeit keine bestimmte Strategie für die Vintage-Fälle), die es der Marke später, in den Jahren 2009-2010, ermöglichen wird, sich von all jenen zu befreien, die das Bettarini-Kissen kopiert hatten Fälle mit geraden gebaut.
Es ist die Rückkehr zu den spitzbogigen Mitten, ähnlich denen der Radiomirs, mit den geraden Mitten, um einer Art kurioser Eleganz Platz zu machen, ein Heilungsdesign, das das Aussehen dieser großen Uhr aufhellt (47mm statt der üblichen 44) ).
Folglich ist diese Bewegung etwas zufällig ( Panerai hatte zu dieser Zeit keine bestimmte Strategie für die Vintage-Fälle), die es der Marke später, in den Jahren 2009-2010, ermöglichen wird, sich von all jenen zu befreien, die das Bettarini-Kissen kopiert hatten Fälle mit geraden gebaut.
Mehr noch als Audemars mit seinem ROO setzte Panerai die 44mm als Standardgröße für Sportuhren ein, die die durchschnittliche Größe der Helvetic-Uhren ein paar Millimeter weiter antrieben.
Dieser unerwartete Erfolg (der von der Officine unerwartet erwartet wurde, weil der Markt große Uhren erwartete), zwang Panerai , die 47mm zu normalisieren, um eine exklusive Nischenmarke zu bleiben (die Überproduktion von 2008-2009 war ein Halbversagen). Diese Normalisierung ist offensichtlich, denn die SIHH2011 präsentiert 8 von 15 Uhren in 47mm. Daher, wie in Übereinstimmung mit den Erklärungen von Angelo Bonati vor ein paar Jahren, erhöht das OP sein Einkommen, ohne sich selbst zu überproduzieren.
Dieser unerwartete Erfolg (der von der Officine unerwartet erwartet wurde, weil der Markt große Uhren erwartete), zwang Panerai , die 47mm zu normalisieren, um eine exklusive Nischenmarke zu bleiben (die Überproduktion von 2008-2009 war ein Halbversagen). Diese Normalisierung ist offensichtlich, denn die SIHH2011 präsentiert 8 von 15 Uhren in 47mm. Daher, wie in Übereinstimmung mit den Erklärungen von Angelo Bonati vor ein paar Jahren, erhöht das OP sein Einkommen, ohne sich selbst zu überproduzieren.
Blauer Rover gegen blauen Ferrari!
Nach einem schwierigen Start, preislich sehr hoch, beeinträchtigt durch «Soldat Fotos», die nicht geholfen haben, angetrieben von einem Unitas, die die Uhr in den Augen der Forum Inquisitoren entwertet, in einem 47mm Gehäuse gequetscht, für fast 7000 € verkauft, es war in den ersten Monaten relativ unverkäuflich.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
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