Die Uhrenindustrie ist klein.
Das bedeutet viele Dinge, vor allem wenn es um die Herstellung von Uhrenbauteilen geht. Die Mehrheit der Uhren hat ihre Spiralfedern von einer einzigen Firma, Nivarox, hergestellt, die im Falle einer Katastrophe die mechanische Uhrenindustrie (abgesehen von ein paar Firmen) am Boden zerstört hätten. In der Tat, viele Marken teilen Hersteller in gewisser Hinsicht, Sie können überrascht sein, dass Swiss Made nicht die gleichen 100% wie die Marke Made in den USA gemacht wird, so dass sie internationale Hersteller haben und immer noch ihr Produkt als solches brandmarken, obwohl das ist eine Diskussion für eine andere Zeit. Die Uhrenindustrie ist klein und die Herstellungsgeräte und -fertigkeiten sind spezialisiert und selten, teuer nicht zu erwähnen. In der jüngeren Geschichte gab es die Einführung von Microbrands. Im Allgemeinen vermarkten und verkaufen Microbrands, wie sie zu nennen sind, Uhren unter 1.000 US-Dollar. Die erfolgreichste dieser Marken reicht von $ 250 - $ 750. Warum das? Was sind die Grenzen einer Mikrobrand, die verhindert, dass sie sich darüber hinaus bewegen? Viele Mikros verwenden asiatische Hersteller für große Teile oder die gesamte Herstellung. Viele Markeninhaber lamentieren die Herausforderungen, einen vertrauenswürdigen und qualitativ hochwertigen Hersteller zu finden, manche gehen sogar so weit, ihre Lieferkette zu analysieren. Die Sache mit Herstellern und Uhrenfabriken ist, dass viele von ihnen erklären, dass sie die Fähigkeiten haben, alle Komponenten herzustellen, während sie sich nur auf einige Komponenten spezialisieren. Eine Fabrik, die ausgezeichnete Fälle produzieren kann, kann Hände sehr niedriger Qualität produzieren, jetzt könnten Sie Kompromisse eingehen, oder Sie könnten das Unternehmen finden, das sich auf Hände spezialisiert hat und sie dort herstellen lässt. Die Suche nach dem Besten aus jedem Teil kann zeitaufwendig sein und Sie werden sehr schnell mit viel Logistik konfrontiert, aber wenn Ihr Ziel Qualität ist, dann ist dies wichtig. An welcher Stelle tritt der Verkäufer ein, Es gibt Leute, deren Aufgabe es ist, zwischen Fabriken zu koordinieren, um für Sie und Ihr Produkt die beste aller Welten zu finden. Wie Sie sich vorstellen können, werden sie Beziehungen zu den Fabriken aufbauen, und sie werden ihnen als Standard dienen, was wiederum dazu führen kann, dass Sie auf der Suche nach einer neuen Fabrik sind, die zu dem passt, was Sie wünschen.
Die Leute, die eine Weile in der Mikrowelt waren, sind höchstwahrscheinlich durch ein paar verschiedene Fabriken und Verkäufer gegangen. Obwohl die Beziehungen, die man mit ihrer Produktionskette pflegt, oft ... interessant sein können, zumindest bis Vertrauen entsteht. Auf jeden Fall finden sich viele erfolgreiche Marken durch verschiedene Fabriken oder Verkäufer, bis sie etwas Gutes finden, und in einer kleinen Branche ist es nicht nur Zufall, dass viele von ihnen über die gleichen oder sich überschneidenden Lieferketten stolpern. Was bedeutet das für den Verbraucher? Viele Microbrands werden ein Produkt haben, das sich anfühlt ähnlich im Finish und wahrgenommenen Wert. Hersteller wissen, was sie können und bleiben dabei. Vielleicht haben Sie Uhren von verschiedenen Marken, aber die Textur des Stahls fühlte sich ähnlich an, die Putztiefe und die Körnung scheinen zu passen, vielleicht sehen sogar Teile ähnlich aus. Es mag kein Zufall sein, dass sie aus der gleichen Fabrik stammen, zusätzlich könnten sie Katalogteile sein (Teile, die in einem Herstellerkatalog existieren, die Formen sind bereits geschnitten). Die Leute können Katalogteile wählen, um Werkzeugkosten und Werkzeugkosten zu umgehen, die sich summieren können. Das Problem mit Katalogteilen ist, dass sie kein neues kreatives Design in die Branche bringen und das Potenzial haben, Designs sich altbacken oder abgeleitete Designs zu überlassen. Was zu meinem nächsten Punkt kommt. Es ist sehr riskant, einen Hersteller oder Verkäufer mit Leuten auf dem gleichen oder nahe gelegenen Markt zu teilen. Ich habe in anderen Branchen gesehen, dass größere Unternehmen andere kleinere schikanieren, sobald sie von gemeinsamen Produktionsquellen erfahren haben. Stellen Sie sich vor, Sie sind eine kleine Firma, aber ein Industrie-Riese teilt eine Fabrik mit Ihnen, sie könnten sehr leicht die Fabrik nutzen, um Ihr Produkt niedriger Priorität oder anderweitig verspätet zugunsten ihrer eigenen zu machen (da sie große Kunden sind) so viele andere Dinge, um das Geschäft zu ersticken. Mit internationalem Design und Herstellung wird Designdiebstahl eine andere Geschichte, die auch das Vertrauen, das Sie mit Ihrem Verkäufer / Hersteller und den Leuten haben, mit denen Sie das Haus teilen, spielt. Für Orion, Es war sehr wichtig für mich, nicht mit Leuten zu teilen, die ich kenne oder Marken, die in demselben Raum wie ich sind, obwohl ich mit einer guten Anzahl von ihnen gut bin. Das Teilen zu vermeiden ist weitgehend eine Sicherheitsvorkehrung, aber es gibt meinem Produkt auch ein anderes Gefühl gegenüber anderen Marken, die Hersteller, insbesondere Fall- und Handhersteller, teilen. Das Orion: 1-Gehäuse wird oft dafür gelobt, dass es ein außergewöhnliches Finish hat, da es kein Kataloggehäuse ist (Orion hat originelles Design, keine Katalogteile hier) und ich benutze nicht die gleiche Fabrik wie viele andere Marken.
Sie können sehen, wohin das geht. Wenn mehr und mehr Microbrands auftauchen, redet und redet, recherchieren sie, wo sie ihre Uhren fertigen lassen, werden sie dieselben Orte finden und ihr Produkt wird von Natur aus ein ähnliches Gefühl haben, sei es aus einem Katalog oder nur aus der Qualität dass die Fabrik mit der Produktion zufrieden ist. Was zum nächsten Punkt kommt.
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